Balayage - die besondere Färbetechnik
20 Jahre Haarstudio Simone Meyer   02.01.2017
Wir hatten am 02.01.2017 unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde eingeladen, mit uns zu feiern. Eigens dazu, haben wir den roten Teppich ausgerollt und eine Bildershow mit großen und kleinen Highlights der letzten 20 Jahre gezeigt. Sogar Noah Wild , Geschäftsführer der Wild Beauty, gab uns die Ehre und schaute vorbei, um zu gratulieren. Unsere Aktion "Spenden statt Blumen" brachte insgesamt € 580,00 ein. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und vielen Dank an die besten Kunden der Welt, die uns all die Jahre die Treue halten.
NEWS  04.04.2018
Wir bieten Ihnen jetzt auch Haarverlängerung / Verdichtung an.
Hier finden Sie aktuelle News und Informationen
Haarstudio Meyer - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Öffnungszeiten Mo 13.00 - 18.00 Uhr Di - Fr 8.00 - 18.30 Uhr Sa 8.00 - 13.00 Uhr
Haarstudio Meyer Dessauer Str. 28 06118 Halle Telefon: 0345 / 5321515
designed by www.wimeta.de
Wir bieten ab 01.03.2021 Online Termin-Buchung an!
Termin Vereinbaren